31.12.2009

Hallo ANK-ATTACKER,

the "Final Match" ANK-ATTACK 17 liegt nun schon wieder einige Wochen hinter uns. Ein ereignisreiches Jahr
neigt sich dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um nochmal ein Dankeschön an Euch alle zu richten.

Als wir im Jahr 2000 zusammen mit einer Handvoll Freaks die erste LAN-Party unter dem Namen "ANK-ATTACK"
steigen ließen, hätte keiner von uns gedacht was sich im Laufe des letzten Jahrzehnts so daraus entwicklen würde.

In der History findet man die Highlights und so manche Anekdote beschreibt das "ANK-ATTACK-Feeling", welches
uns immer gepackt hat wenn wir gemeinsam mit Euch wieder ein geiles Wochenende durchzockt haben.

Unser D ank :-)  geht an all Euch treue Zocker und Helfer, Herbergsgeister, IP-Versteher, Fasslschlepper,
Bettenhighjacker, Smokin-Guns und NonSmoke-Agents, Pizza-Girls, Edding-Künstler, Bankschläfer, Matrix-Kenner,
Spaghettimonster, Tisch- und Hausnachbarn, Rechnerschrotter und Magazinleermacher..... Ihr alle seid ANK-ATTACK! :-)

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch nach 2010 und das Beste für Euer RL und Avatare!

Keep on Fraggin!!!

Euer ANK-ATTACK-TEAM


09.12.2009

Hallo ANK-ATTACKER,
nur noch wenige Stunden trennen uns vom Start zu ANK-FM!

Wir werden am Donnerstag Abend (10.12.) ca. gegen 19:00 Uhr wieder mit dem Aufbau beginnen.  
Support ist dabei natürlich wieder herzlich willkommen und traditionsgemäß können sich die fleissigen
Helfer auch ihre Stammplätze sichern. :-)

Wer die Überweisung nicht rechtzeitig geschafft hat, kann diesmal auch wieder bar bezahlen... bitte auch an die Kohle für
evtl. Übernachtung und Verpflegung denken. Wie Ihr sicher auf der Anmeldeliste gesehen habt, sind diesmal noch einige
Plätze frei und es ist kein Problem den ein oder anderen Kumpel mit einzupacken. Hier gilt dann wie zu den ANK-Anfangszeiten:

Wer zuerst kommt, zockt zuerst.... wenn weg, dann weg....  ;-)

Es sieht tatsächlich ganz nach einer richtig gemütlichen "Old-School-ANK" aus....
Wir freuen uns schon auf das vorweihnachtliche LAN-Spektakulum mit Euch "alten Haudegen" und den "Rookies".... :-))

Bis gleich...
 ...RTE

15.11.2009

(21:50)

Hallo ANK-ATTACKER, 
nach so langer Zeit geht es bei der Anmeldung nun mal ein bisschen gemütlicher zu. Es wird bestimmt morgen auch noch
der ein oder andere Platz zu ergattern sein. Das gab's schon lange nicht mehr und wir freuen uns auf jeden Fall, dass
sich wieder so viele "alte Bekannte" auf der Anmeldeliste eingefunden haben.
Poliert Eure "Mühlen",  putzt die Platten, schnürt das "ANK-Survival-Paket" und kramt euer gutes altes LAN-Kabel raus! 

Nicht mehr lange, dann sehen wir uns zur ANK-FM... :-)
 
...RTE

15.11.2009

(19:50)

Noch 10 Minuten, wir wünschen euch viel Glück bei der Anmeldung (findet ihr rechts: Booking ;) ...ATM

(18:30)

Die Anmeldung ist scharf geschaltet, Countdown läuft ...ATM

(13:30)

Mahlzeit,

Update einiger Preise. Die Teilnahmegebühr für die ANK17 wird 17.-€ betragen. Bei den Betten gibt’s von der JHB keine Unterscheidung zwischen den Zimmern mehr. Is für jede Übernachtung gleich. D.h., das 12-Mann-Zimmer ist also nicht mehr günstiger. Wer sich also „nur“ mit 5 Holzwürmern anstatt 11 rumschlagen will, muss bald buchen * g*

Wir machen auch keine Unterscheidung, wer wie viele Rechner und Monitore dabei hat. Wenn jemand seine 3Monitor-Lösung oder seine 2x 30“ TFT´s und 2. Laptop mitbringen will ist kein Problem. Aber einigt euch bitte mit den Tischnachbarn so, dass pro „Tischgarnitur“ wie üblich 4-5 Leute ohne Platzangst zocken können. Grundsätzlich sollte klar sein: 1x Anmeldung = 1 Zocker, auch wenn jemand mehrere PC´s dabei hat. ...ATM

14.11.2009 (16:45)

Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, sieht gut aus :-) Die Anmeldung findet wie angekündigt am 15.11.2009 um 2000Uhr statt. Wir freuen uns schon auf die morgigen Anmeldungen ...ATM



09.11.2009 (21:30)

Der Termin für die ANK steht immer noch :-) und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Wir kämpfen uns durch Serverumzüge, Datenbankänderungen, UpdateLogs und sonstige Schwierigkeiten 2.0 (tm) ;-) und hoffen wie geplant, die Anmeldung am 15. durchführen zu können. Btw, kleinere Updates bei der Technik ...ATM



28.10.2009 (23:47)

Hallo ANK-ATTACK Fans,

 

es ist tatsächlich wahr, eine neue ANK ist im Anmarsch!

 

Über drei Jahre sind nun schon vergangen, seit wir zum letzten Mal gemeinsam gezockt
und gefeiert haben. In dieser Zeit hat sich bei uns, aber sicher auch bei Euch, allerhand verändert...
privat, beruflich, digital, „zockertechnisch“. 
Wir wurden in dieser Zeit bestimmt hunderte Male von Freunden und Freaks angesprochen: 

Wann ist denn endlich die nächste ANK?“

 

Diese Frage können wir nun endlich beantworten:

 

ANK-ATTACK 17 – The Final Match (ANK FM)

 

wird vom 11.12.2009  bis 13.12.2009 stattfinden.

 

Da sich an der alten Location in nächster Zeit einige Veränderungen vollziehen werden,
haben wir uns dazu entschlossen die „alte Hütte“ ein letztes Mal zu rocken.

Wir wollen die gute alte Zeit hochleben lassen und einfach eine „Old-School-ANK“ mit Euch zelebrieren.

 

Der Anmelde-Start ist für Sonntag den 15. November geplant.
Checkt bitte die News, in den nächsten Tagen für den exakten Termin. ;-)

 

In diesem Sinne: „Auf zum letzten Gefecht! ANK-ATTACK incoming!!!!“

25.10.2009 (11:15)

... eins, zwo, drei, Test! Check, check... Mikro-Check... test, test! 
.... check, check... attack.... eins, zwo, drei, check..... attack! :-)

 

05.12.2006 (21:33)

Hallo liebe ANK-ATTACKER!

Leider wart Ihr wohl dieses Jahr nicht so "brav"  und der Nikolaus hat nichts für Euch
und uns dabei... zumindest keine neue ANK. Wir sind derzeit noch in der Konzept-Phase
und müssen Euch nun leider mitteilen, dass dieses Jahr leider keine LAN mehr stattfinden wird.
Aber 2007 wird wieder ANK-ATTACK-Time! ;-)

Derzeit gibt es Überlegungen ANK-ATTACK 17 im ersten Quartal 2007 steigen zu lassen,
aber bestätigen können wir das im Augenblick leider noch nicht.

Wir wünschen Euch trotzdem schon vorab einen schönen Dezember und eine "Killerspiel-Killer"
freie Zeit... ;-)

Wir melden uns bei Euch sobald es was Neues gibt...

Bis bald

Euer ANK-ATTACK-TEAM






--> News-Archiv